Wir sind erfahrene NPO-Spezialist:innen, welche über ausgezeichnete Kenntnisse der Schweizer Non Profit-Szene und ihrer Bedürfnisse verfügen. Seit 2013 unterstützen wir NPOs bei der Suche nach den besten Talenten oder übernehmen die Rekrutierungen. Neben dieser bewährten Recruiting-Unterstützung bieten wir auf die HR-Bedürfnisse unserer NPO-Kundschaft zugeschnittene Kurse sowie Beratung, Coaching und Interim-Management an.

Unser Team

Jérôme Strijbis
Geschäftsführer & Partner

Als geschäftsführender Partner und Verantwortlicher Recruiter von Kampahire bringe ich über 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen leitenden Positionen im NPO und For Profit Sektor in unsere Arbeit mit ein.

Ich freue mich, zusammen mit meinen erfahrenen Kolleg:innen dazu beizutragen, dass sich Deine Organisation erfolgreich entwickeln kann. Die optimale Besetzung eines Teams, eines Bereichs oder einer Fachstelle ist entscheidend und setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Wir helfen Dir, den vielversprechendsten Mix aus Know How und Erfahrung, mutigen Ausprobieren und sorgfältigen Abwägen und vielem mehr zu finden. Zusammen erkennen wir Eigenschaften, die zum Abrufen des bestmöglichen Potentials führen können und antizipieren die Auswirkungen einer Stellenbesetzung auf die Entwicklung Deiner Organisation.

Meine Motivation ist es, Dich und Dein Team von meinen Erfahrungen profitieren zu lassen. Dafür setze ich auf ein erfahrenes Team mit einem guten Riecher und unterstütze Rekrutierungen entweder mit meinem Netzwerk im Hintergrund oder sorge mit ausgewählten Tools für eine möglichst effektive Personalsuche, die auch versteckte Rohdiamanten findet.

Für Fragen stehe ich Dir gerne via jerome.strijbis@kampahire.ch zur Verfügung oder Du erreichst mich via 044 515 02 40.


Christian Messikommer
Support & Koordination

Rosmarie Quadranti
Recruiting & Partnerin

Dank meiner vielfältigen politischen Erfahrung auf Gemeinde- und nationaler Stufe, meinem Netzwerk in der Welt der NPOs sowie im Bildungsbereich und meinem Engagement für gute Lösungen freue ich mich, Sie unterstützen zu können. Meine eigene Führungserfahrung auf div. Stufen (Stiftungsräten, Verbands- und Vereinspräsidien, Schulgemeinde, Geschäftsleitung) sind nebst dem Netzwerk hilfreich für das Finden der passenden Persönlichkeit. Als Senior Consultant aber auch als Anbieterin von Kursen freue ich mich auf einen persönlichen Kontakt. Mein Ziel ist die für Sie beste Lösung zu finden.

044 515 02 40

rosmarie.quadranti@kampahire.ch