Unsere Arbeit

 Was unsere Auftraggeber:innen sagen

Dr. Andrew Holland
Kampahire unterstützte uns schnell, kompetent und in der von uns erhofften Qualität. Die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit hat uns sehr entlastet. Gerne werden wir auch in Zukunft wieder mit Kampahire zusammenarbeiten, weil uns die sorgfältige Arbeit und das Resultat durchwegs überzeugten.
— Dr. Andrew Holland, Geschäftsführer Stiftung Mercator Schweiz
Jon Andrea Florin
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ein gestandener Linker wie Andi Freimüller in der erzkapitalistischen Domäne Headhunting erfolgreich agiert. So hat er uns eine hervorragende Fundraiserin vermittelt, die wir ohne sein Netzwerk und seine Datenbank niemals gefunden hätten.
— Jon Andrea Florin, Leiter Information und Fundraising Swissaid
ChristaLuginbuehl364.jpg
Kampahire verstand schnell und genau, wie Public Eye funktioniert und welche Bewerbungen für uns relevant sind. Dank ihrem breiten Netzwerk zu den entsprechenden Kontakten konnten sie auch Menschen für eine Bewerbung gewinnen, die wir mit einem reinen Inserat nicht erreicht hätten.
— Christa Luginbühl, Fachleitung Konsum, Landwirtschaft und Gesundheit

Ein Auszug der Organisationen, die mit uns rekrutieren

Machen Sie es wie die Stiftung Mercator oder Swissaid – sprechen Sie mit uns!