Sie sind hier

Über uns

Wir sind erfahrene NPO-SpezialistInnen, die sich über die Jahre und durch den Betrieb von Kampajobs.ch eine ausgezeichnete Kenntnis der Schweizer NGO-Szene und ihrer Bedürfnisse erworben haben. Wir glauben an das, was wir machen und wir kennen das Geschäft, die Aufgaben und die Schlüsselpersonen. Damit Ihre Ziele erreicht werden können, braucht es aber die richtigen Leute am richtigen Ort. Kampahire ist die Personalberatung für NGO in der Schweiz.

Zuständig für Kampahire

Martin Diethelm ist Gründer und Geschäftsführer des Kampagnenforums und verantwortlich für die Kampahire-Dienstleistungen. Seine langjährige Erfahrung in der Rekrutierung und seine Vernetzung in der Schweizer NPO-Welt ist gross. Als in Fribourg wohnhafter Deutschschweizer nutzt er alle Kontakte auf beiden Seiten der Saane.
Kontakt: +41 44 500 16 02mdiethelm@kampahire.ch

Eleonora Guido ist Projektmitarbeiterin beim Kampagnenforum. Bei Kampahire durchforstet sie den Talentpool nach den passendsten Profilen und unterstützt die Suche. Zudem ist sie verantworltich für die technsichen und administrativen Aspekte bei Kampahire und Kampajobs.
Kontakt: +41 44 500 16 05, eguido@kampahire.ch

Andreas Freimüller ist Mitgründer und Geschäftsleitungsmitglied des Kampagnenforums. Er hat langjährige Erfahrung in der Rekrutierung von Personal für Organisationen, hat ein grosses Netzwerk in der Kampagnen-Szene und ist verantwortlich für Kampajobs. 
Kontakt: +41 44 515 59 38+41 79 251 38 35afm@kampahire.ch

Trudi Mathis, Master in Human Resources Management ZFH, HR Profi, Beraterin und Coach
Kontakt: +41 44 515 59 38tmathis@kampahire.ch

Share buttons

Kampahire auf Facebook